Über mich - LebensRaum

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

Ärztin


Dr. med. Cornelia Hermann

"Ich bin Internistin und wohne und arbeite seit 2010 in Mömbris.
Meine klinische Aus- und Weiterbildung habe ich von 1995 bis 2003 durchlaufen.
Nach der Geburt meiner Kinder habe ich meine Elternzeit dazu genutzt,
mich bei der OGKA auf dem Gebiet der Akupunktur weiterzubilden und zu qualifizieren.

Seit 2010 bin ich in Teilzeit in der Hausarztpraxis Zenglein/Pucher in Mömbris tätig
und praktiziere sowohl Schulmedizin als auch Akupunktur.

Seit dem Frühjahr diesen Jahres darf ich die schönen Räumlichkeiten hier in der Naturheilpraxis Lebensraum als selbstständige Ärztin für die Akupunktur nutzen.

Für mich ergänzen sich die Hausärztliche Tätigkeit und die Akupunktur auf ideale Weise.  
Nicht immer führt die klassische Schulmedizin zum erwünschten Behandlungserfolg.
Mit der Akupunktur ist es mir oft möglich,
Ihnen einen alternativen Weg zur Heilung zu eröffnen.

Es ist mir eine Freude, sie darauf zu begleiten."


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü